Wie trage ich als Mann Meggings?

9 Antworten

Natürlich kannst Du. Ich trage dazu gerne lange Oberteile und Cardigans, der aktuelle Long-Fit-Trend führt dazu, dass es da auch reichlich Auswahl gibt, z.B. bei H&M. An Schuhen trage ich dazu gerne Doc Martens oder Chucks.

Schau mal, ich hab dazu auch ein Video gemacht, warum ich Leggings trage, wo ich auch viele Bilder drin habe, wie ich die Kombiniere.

https://youtube.com/watch?v=SyESPoM1Zu4

Mit einem T-Shirt oder was willst du sonst dazu tragen. Aber ich würde das wenn du dich wohl darin fühlst echt nur privat zuhause tragen.

Klar kannst du. Wer will dir das verbieten?

Es verbietet ja keiner. Ich mache es ja auch und sehe da kein Problem.

Ich trage das nur ein mal im Jahr als Mann - Karneval :D Sonst hat das draußen nichts zu suchen.