Was kann man machen, wenn die Berufsschule sehr weit weg ist?

1 Antwort

Wenn es Blockunterricht gibt und der Sprengel flächenmäßig groß ist, gibt es regelmäßig ein Internat, in dem du während der Schulwochen wohnen kannst.

Du wirst im Internat mit anderen Schülern zusammen sein, die alle dasselbe Schicksal teilen.

Kopf hoch, das schaffst du schon!

mln2007
Fragesteller

Ja das weiss ich. Werde im 2 Bett zimmer sein und es findet blockunterricht statt aber die reise ist wirklich sehr lang. Denkst du es gibt eine möglichkeit etwas noch zu ändern?