Was kann man draußen in einem Dorf so machen?

3 Antworten

Ich habe diesen Sommer mit GeoCaching angefangen. Das funktioniert so: Du ladest dir gratis eine App herunter und registrierst dich darauf. In der App ist eine Karte auf der ganz viele Punkte eingezeichnet sind. Jeder Punkt ist eine Box oder ähnliches die von einem anderen User versteckt worden ist. Du musst die Box dann mit einer Beschreibung finden und deinen Namen auf einen Zettel in der Box schreiben. Es gibt Millionen solche Boxen auf der ganzen Welt und danach kannst du sehen welche du schon hast und welche Orte dieser Welt du schon besucht hast.

MysteryGirl004
Fragesteller

Danke muss ich mal ausprobieren:)

Geocaching, Ingress, Pokemon GO... (teilw. sind die Plätze für alle gleich, weil interessante Plätze von allen Spielern genutzt werden, nur bei geocaching muss man halt auch suchen oder/und Rätsel lösen). FotoQuest GO (kein Spiel, funktioniert aber ähnlich, bringt Geld). Da es in vielen Dörfern bisher keine Portale/Pokestops/Arenen gab kann man jetzt ab einem bestimmten Level in Ingress wieder neue einreichen, die jetzt von den Spielern bewertet und bei guter Bewertung automatisch aktiviert und in PoGO übernommen werden (meist als Pokestops). Früher (bis 2015) lief das zentral über die Spielefirma und dauerte ewig

na das hört sich aber traurig an und ist sicherlich auch langweilig oder?

Aber so ein Dorf hat doch auch noch andere Kinder.

Wo sind die denn?

MysteryGirl004
Fragesteller

Die sind alle weiter weg von mir im Umkreis von 10km und mehr