Suche Hobby auf dem Land :3

5 Antworten

Ich wohne selbst in einem Dorf und ich treffe mich meistens mit meinen Freunden! Wir verarschen Leute auf der Straße und kochen und backen gemeinsam! Das macht eine menge Spaß probier's auch mal!

Ich lebe selbst auf dem Land, und verstehe das du gelangweilt bist (Auch wenn eins, zwei Freunde in meiner mehr oder weniger Reichweite sind xD). Ich weiß, du hast es mit Fitness probiert, aber im Sommer (das dauert zwar noch ein bissl' aber...) könntest du schwimmen gehen, Freibäder und Seen gibt es eigentlich überall ;D Wenn du eine mehr oder weniger gute Kamera hast könntest du Bilder machen oder Kurzfilme drehen. Und auch wenn die meisten Spaziergänge langweilig finden, probier's mal aus, macht meistens relativ viel Spaß über den Feldweg oder durch den Wald zu laufen. Wenn du keine Bambusleitung hast kannst du auch auf YouTube nach DIY(Do it yourself)-Ideen suchen, da ist oft was witziges dabei. Oder du schreibst Kurzgeschichten, die Kreativität besitzt eigentlich grundsätzlich jeder :D Wenn du ein Instrument spielst könntest du auch versuchen ein eigenes, kleines Lied zu komponieren. Es gibt noch viel mehr, guck' einfach in ein paar Zeitschriften deiner Mutter(wenn du eine hast bzw. sie Zeitschriften hat), dort sind meistens Häkel- und Strickideen dabei.

Joggen, zeichnen, lesen, ein Buch schreiben, PC spielen, chatten, ein Instrument lernen, Fotos machen (Selfie etc. Handy/Kamera), mit Holz o.ä. etwas schreinern, mit Papier etwas basteln, etwas designen, fernsehen, trainieren, Musik hören......

Male oder schreib ein eigenes Buch. Du könntest dir vielleicht auch ein Instrument beibringen (, wenn du nicht in eine Musikschule kannst, gibt es auf z.B. YouTube genug Videos zum lernen).

Du könntest dich auch anders künstlerrisch beschäftigen, indem z.B. Langweilige Gegenstände bemalst, strickst oder irgendetwas aus Holz herstellst.

Was du auch noch tun könntest, singen und tanzen .. du brauchst es ja nicht gut können, aber je öfter du es machst,  desto besser wirst du :)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)

Städte wie Köln oder Dortmund müssen in dir ja einen Kulturschock auslösen. Du tust mir echt leid..anscheinend sehnst du dich mach Zivilisation. Würde an deine stelle berufliche Ziele in größeren Ortschaften aufsuchen und hinziehen