Was kann man bei gutem Wetter alleine Unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spazieren gehen, schwimmen gehen (falls es einen See oder Fluss bei euch in der Nähe gibt), in den Liegestuhl chillen und ein Buch lesen, Eis oder irgendwas Erfrischendes selber machen, radfahren, im Garten arbeiten... Gibt viele Möglichkeiten auch was alleine zu unternehmen!

Im Grunde vieles von dem, was man auch in einer Gruppe machen kann.

Mit dem Rad in den nächsten größeren Ort mit Eisdiele fahren und dort ein schönes, großes Eis essen.