Freizeitbeschäftigung im Dorf

5 Antworten

Im Tierheim fragen, ob Du mitmachen kannst.

Feuerwehr und Rotes Kreuz freuen sich über jeden jungen Menschen, der sich ihre Tätigkeit mal aus der Nähe anschaut.

Sport...Jogging...Naturbeobachtung und Fotografie---die gegend weiträumig erkunden, bis eine Alternative offensichtlich ist---Schneemänner bauen....Rad Fahren....Klingelstreiche.....rauchen....Omas beim Einkauf helfen...etc. ;-)

Parkoursport im Freien ist voll im Trend, es gibt auch Bücher dazu!

Frankonian  14.02.2015, 23:39

Stimmt, das ist gut im Kommen.

Fotos machen und dann eine Instaselfmadepage daraus machen