Was könnte man alleine draußen machen?

8 Antworten

Joggen oder Garten anlegen, älteren Nachbarn bei der Gartenarbeit helfen und dabei eine Menge lernen (und vielleicht noch ein paar Euros verdienen), Schnee schippen für Nachbarn, Radfahren oder einen anderen Sport für einen Wettbewerb trainieren, Drachen steigen lassen, Naturbeobachtungen machen (Vögel etc. und Daten an Nabu oder andere Naturschutz-Organisation weiter leiten), Insekten studieren (geht aber eher im Sommer), Pilze bestimmen lernen, Jogging Club (ginge auch mit Erwachsenen) organisieren, vorher aber ein bisschen zu dem Thema lesen (Trainingsmethoden etc.)

Geh doch mal auf Entdeckungstour. Versuche mal möglichst viele Dinge aus der Natur zu finden. Das schreib dann auf. Ich war als Kind fast nie zu Hause. aber Langeweile hatte ich nicht. Dafür ist die Natur viel zu abwechslungsreich

Grüße Hans

Sport treiben , Fahrrad fahren wenn du eins besitzt ,

Kauf dir einen Hund. Dann hast du genug Spaß, dir wird nicht langweilig und du kannst (btw. musst) mit ihm raus gehen :)

Kauf dir eine Spiegelreflexkamera und mache Fotos von dir und las sie auf Instagram hoch :) in einem Dorf gibt es schöne Plätze, um schöne Fotos zu machen. Und ein Stativ braucht man auch :) also so würde ich es machen, nur ich wohne in einer großen Stadt, da habe ich alles , ich sehne mich manchmal nach schöne Felder ...