Was kann ich tun wenn jemand mein Auto mit Absicht zerkratzt hat?

3 Antworten

Eine Versicherung zahlt da natürlich nicht. Wenn er nicht zu tief ist, kann versucht werden, ihn rauszupolieren.

wattdennnu2  03.01.2024, 13:45

Natürlich würde die Vollkaskoversicherung zahlen.

wattdennnu2  03.01.2024, 14:57
@PNWcars

...die Frage nach den nächsten Lottozahlen wäre einfacher zu beantworten.

eine Anzeige gegen Unbekannt wäre es mir wert. damit ist das Aktenkundig. ob da was rauskommt steht auf nem anderen Blatt

Soll ich das meiner Versicherung melden?

Bringt nur was, wenn du vollkaskoversichert bist.

Anzeige bei der Polizei, wobei da eh nichts dabei raus kommt.

Was das mit dem Blitzerverfahren zu tun hat, verstehe ich jetzt nicht.