Was kann ich tun wenn ich mit den Bildern vom Fotografen nicht zufrieden bin?

2 Antworten

Normal schaut man sich vorher die Arbeiten eines Fotografen an und entscheidet, ob einem das gefällt. Wenn du dick aussiehst, hat er wahrscheinlich eine zu lange Brennweite benutzt, das lässt Dinge breiter erscheinen, als sie sind.

Ob man das Recht hat auf Nachbesserung, sagt einem der Fotograf eigentlich vorher bzw. Infoblatt/Webseite Hinweis etc. Wenn sowas nicht angeboten wird, ist das beunruhigend und man sucht einen anderen.

Statt eines Bewerbungsfotos ein Passfoto zu liefern, ist natürlich einfach nicht das was du bestellt hast, also muss er das auf jeden Fall nachbessern oder dir das Geld erstatten.

Das du dir kein Foto aussuchen konntest liegt auch eben daran, das er ein Passfoto gemacht hat. Da wird nicht nach Gusto entschieden, sondern da gibt es Normen.

xNeedhelpxx
Fragesteller

Danke

Beschwer dich und lass neue machen.

xNeedhelpxx
Fragesteller

Danke werde ich machen