was kochen am wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

anderes, nämlich: 53%
Nudeln mit irgend einer Sauce, nämlich 20%
Lasagne 13%
Hühnercurry mit reis 13%
Nudelauflauf 0%

12 Antworten

Ist die Küche fertig, das ging ja fix?

Na dann kocht mal was aufwändiges um die neue Küche gescheit einzuweihen, ich wäre ja für eine saisonale Suppe (Kürbissuppe oder Meerrettich Suppe), dann ein schönes Hauptgericht, Gemüseauflauf mit Kartoffeln oder sowas und dann noch einen Nachtisch.

pumuckl22613  10.11.2023, 09:34

Meerrettichsuppe klingt ja super gut. 😍

anderes, nämlich:
  • Rouladen mit Nudeln
  • Gschnetzeltes: egal ob Rind, Pute, Huhn mit Reis/Nudeln oder Kartoffelpüree
  • Kässpätzle
anderes, nämlich:

Kartoffelbrei, Bulette und Sauerkraut am Samstag - und mit dem Rest Sauerkraut und Hackfleisch eine Sauerkraut-Pizza am Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lasagne

Wirklich gut schmeckt aufgewärmt

  • Gulasch in allen Variationen auch Gulasch vom Wild
  • Rouladen
  • Quiche Lorraine
  • Bolognese (auch weiße Bolognese)
  • Chili con carne
Nudeln mit irgend einer Sauce, nämlich

Bolognese :PPPPP