Was kocht man an Silvester?

 - (kochen, Rezept, Silvester)  - (kochen, Rezept, Silvester)

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schichtsalat! wäre super ergänzung und eventuell mal was anderes als nudelsalat. ist total lecker und kann/sollte sogar am vortag gemacht werden, weil er ja durchziehen muss. außerdem kann man verschiedene machen - zutaten, die vielleicht nicht jedem schmecken weglassen. dazu knoblauch und kräuterbaguettes selbst machen... mann, ich hab hunger :) und wenn du unbedingt nudelsalat machen willst, wie wärs mit thunfisch-nudelsalat. statt schinken thunfisch dazu, dann noch eier, zwiebel, paprika, gurkerl, karpern usw! muss nicht immer klassisch mit schinken und käse sein

rotesAuge  10.12.2009, 16:26

Merci :) Freut mich das ich dir helfen konnte ;)

bei mir wird es silvester eine gulasch suppe geben.die kann ich schon einen tag vorher machen.ich will ja auch feiern und nicht in der küche stehen.

bei uns gibts entweder Fondue oder Raclette...

Raquelette (schreibt man das so?)

Noona  11.12.2009, 09:47

Raclette - Lieber Gruss - Noona

wir machen an Silvester immer traditionell einen Heringsalat.