Was kann ich meiner Mutter schenken (Geburtstag)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Puzzlekette für Jeden ein Teil!  - (Geschenk, Geburtstag, Mutter) Beste Mutter- Kette! - (Geschenk, Geburtstag, Mutter) Basteln, bunter Notitzblock! - (Geschenk, Geburtstag, Mutter)

tobiase01
Fragesteller

WOW vielen Dank für die ganzen Links. ;)

sommerfrage  05.09.2016, 17:25
@tobiase01

Musst halt raussuchen, was passt! Das 3. Bild mit der Blume ist weg, nanüüüüü?

Kannst ja auch einen Kuchen backen (Kerzen dazu = bei 42 Jahre wären es 4 große + 2 kleine) und den Frühstückstisch decken. Wenn eine freie/wilde Wiese mit Blumen ist, einen Strauß pflücken.  Hätte auch Rezepte für Pralinen.

Melde Dich wenn Du Hilfe brauchst! ::-)

Oder du machst ihr mal ein richtig tolles Frühstück wenn sie frei hat? oder ein schönes Buch und ein Gutschein dazu, dass Du einen Tag den kompletten Haushalt schmeisst und sie sich entspannen kann und das Buch lesen könnte?

tobiase01
Fragesteller

Zum Glück hat sie am Geburtstag frei. Danke für deine Antwort

Blumen Mütter freuen sich eigentlich immer um Blumen oder Parfüm

tobiase01
Fragesteller

Parfüm wär auch gut.

DerLilaApfel  05.09.2016, 17:11

ja freut sich eine mutter auch... oder es gibt so Körbe in der Apotheke oder im dm wo so welness sachen drin sind des wäre bestimmt auch was

was für ihr hobby?

Ansonsten Friseur, wellness? Gutschein massage etc

tobiase01
Fragesteller

Sie arbeitet sehr viel, weil sie alleinerziehend ist. Sie har wenig Zeit für Hobbys

diekuh110  05.09.2016, 16:40
@tobiase01

dann wäre was zur erholung/entspannung ja perfekt wie schon gesagt massage etc