Geschenk für Mama-Ausrede

4 Antworten

Alles für die Schule, alles für den Fußball oder was Du sonst in Deiner Freizeit machst. Mütter sind beruhigt, wenn man was für die Schule bespricht.

Kannst du nicht mal warten mit der Besprechung mit Deinem Bruder bis Deine Mutter auf Arbeit oder in der Küche ist. Geflüster unf Geheimniskrämerei machen immer neugierig. Jeden, ob Mütter Väter oder Freundinnen.

Oder sag ihr einfach die Wahrheit "Es ist eine Überraschung für Dich!", dann wird sie sich (hoffentlich) diskret zurückziehen.

Sage, es gibt so gewisse Heimlichkeiten, die sich bald in etwas Gutes verwandeln werden.

Ihr berät euch welche TV-Sendung ihr heute Abend gucken werdet.