Was soll ich meiner MUTTER zum 38 Geburtstag schenken?

7 Antworten

Schenk ihr einen schönen Wellness Gutschein oder einen Schlüsselanhänger wo ein Bild von dir drin ist. Finde diese Ideen eigentlich ganz schön :) Oder macht ein Familienshooting, Mamas freuen sich über sowas bestimmt!! Wenn deine Mama gerne baden geht freut sie sich auch bestimmt über schöne Badeöle oder solche Baderosen die du in Läden kaufen kannst die dann blubbern und sprudeln in der Wanne!:))

Mach ihr doch einfach ein schönes Frühstück im Bett. Mit frischen Brötchen, Marmelade , Rührei, Orangensaft, Müsli oder was sieht halt gerne mag. Darüber freut sie sich ganz bestimmt!

Hi

Da Sie ein Skorpion ist wird Sie sich sicher über etwas selbstgebasteltes zu Ihrem Sternkreiszeichen oder ein Kuchen mit Skorpion Deko sehr freuen da dies was ausgefallenes ist.

Ansonsten Grüß Sie von mir. Hab am 06.11 auch Skorpi

Greets Fleckyy

Wir haben unseren Eltern mal ein Bild geschenkt. Eine große Leinwand, schwedenflagge drauf und dann die Bilder noch drauf. Allerdings mögen meine Eltern Schweden / Norwegen echt gern und machen da immer urlaub. Vielleicht kannst du das abwandeln für deine Mutti?