Was kann ich ihr schenken?

2 Antworten

Es gibt fast nichts was man auf den Philippinen nicht kennt oder nicht kaufen kann. Selten sind Milchprodukte wie Käse, Quark, ... aber das kann man nicht schicken. Effektiv ist also tatsächlich Geld. Aber wenig romantisch. Deshalb kannst Du eigentlich schicken was Du willst oder schön für sie findest - ganz einfach.

Süßigkeiten werden tatsächlich gerne gesehen. Aber man könnte sie auch in einer Mall kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe lange auf den Philippinen gelebt

also es kommt drauf wie alt sie ist.Wenn ich eine Freundin hatte,würde ich ihr ein Paket mit verschiedenen Süßigkeiten und eine Karte schicken.

Wenn deine Freundin z.B. Harry Potter mag oder Anime oder ingrendwas konntest du ihr eine Pulli schicken (mit ihr lieblings serie)

hoffe ich konnte dir helfen

viel Glück!