Was kann ich auf „wieso meldest du dich nie“ antworten?

1 Antwort

Erkläre ihm einfach auf eine Art und Weise, die er nicht falsch verstehen kann, wie es in Wahrheit ist. Sag ihm, was dich dazu verleitet so zu sein wie du bist. Schreibe ihm, weshalb du nicht gerne Nachrichten schreibst. Er wird das schon nachvollziehen können.

Ich weiß, dass du das nicht hören wolltest, aber die Wahrheit tut manchmal weh. Wenn du die nicht akzeptieren kannst, dann solltest du solche Fragen nicht hier reinstellen.

LG, Wunderliche

random1445
Fragesteller

Danke für deine Antwort! LG