Wie ist das nur möglich , sms von alleine gesendet?

4 Antworten

Kann eine Automatische SMS gewesen sein.

Evtl hast du irgendwo eingestellt wer welche SMS erhalten soll ab einer bestimmten Uhrzeit.

Anders könnte ich es mir nicht erklären.

Viktor138
Fragesteller

Das war noch nie der Fall... wie soll so was gehen?

siyo0922  14.05.2020, 02:48
@Viktor138

Keine Ahnung, aber einer muss es ja gesendet haben wenn nicht so.

Es gibt eine Automessage-Modus. Den musst du wohl irgendwie eingestellt haben und es hat dann auf ein Ereignis reagiert. zB dass deine Frau in dem Moment dir eine Nachricht geschrieben hat, du die Arbeit verlassen hast, das WLAN abgestellt hast oder was auch immer.

Mein handy hat das auch manchmal gemacht und sogar einmal die feuerwehr gerufen aber meins war leider defekt. Kann dir leider nicht weiterhelfen

Vieekeicht war es ensperrt und mit der Tastenwisch Funktion ergab sich das.