Was ist mit dem Mustafas Gemüse Kebap in München passiert?

2 Antworten

Ich kenne den Laden in München. Da werden vorwiegend Touristen essen gegangen sein. Ist hier beim Mustafa in Berlin auch so. Wenn wenige Touristen da sind z.B. wenn Hotels dicht sind, ist dort tote Hose. Weil der Laden vorwiegend auf Touri Seiten empfohlen wird. Einheimische machen den kleinsten Kundenstamm aus. Und von daher denke ich ist der Laden nicht mehr finanzierbar.

Ich weiß es nicht, kann mir aber gut vorstellen dass Corona dem Laden das Genick gebrochen hat. Umsätze dürften deutlich zurückgegangen sein und die Ladenmiete dort ist ja enorm