Was ist das mit Abstand geilste Geriht, ws man in Dönerbuden bekommt? Iskender Teller?

4 Antworten

Wie heißt das mit den gerösteten Weissbrot-Würfeln über die Joghurt kommt und dann saftige Döner-Fleisch-Stücke? Das schmeckt mir sehr gut.

JanDeez
Fragesteller

Also Iskender ist Fleish vermischt mit angeröstetem Brot und Sauce.... Auf das Fleisch packien die noch Joghurt oder packen den Joghurt neben das Fleisch-.. Ist das nicht dasselbe wovon du sprihst Meins ist jedenfalls Iskender Teller

BLAEKK  31.07.2021, 21:13
@JanDeez

Doch. Dann glaube ich, meinen wie sowieso das selbe. Ausgezeichnet.

Ist auch nicht schlecht, ich liebe aber den Dürüm bei meinem Dönermann. Mein regionaler ist der Beste den ich kenne, und mit dem Dönermann bin ich schon längst auf Freundschafts Basis😂

Ich muss nichtmal was sagen, er weiß was ich nehme, und macht ihn mir immer etwas zu voll😅

Teller ohne Fleisch

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel gelesen

Döner mit Alles und schaaaf! :-) *beste