Was ist Liebe für dich?

2 Antworten

Liebe ist ein Fluch und Segen. Kann geflügelt, eine wundervolle Verbindung zu einem anderen Menschen sein. Auf der andren Seite bringt sie aber auch Eifersucht und Trauer, wenn sie nicht erwidert wird.

Meiner Erfahrung nach bringt sie mehr Schwierigkeiten als Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel, habe min. 30 Bücher und paar Mangareihen

Liebe hat viele Formen, man liebt seine Eltern, man liebt seine Kinder. Vielleicht liebt man auch einen fremden Menschen und möchte sein Leben mit ihm verbringen. Ich weiss nur, dass ich meine Kinder liebe. Das ist einfach ein tiefes Gefühl, auch wenn man nicht immer alles richtig für sie macht. Gegenüber den Eltern ist es etwas anders. Ich liebe sie, aber nicht bedingungslos. Und leider habe ich festgestellt, dass die Aussage "Blut ist dicker als Wasser" war ist. In deinem Fall würde ich mich fragen: was ist wahre Liebe für dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung