Was ist leichter ein Pc zusammen zu bauen oder ein Fahrrad?

2 Antworten

Das, was man besser geübt hat.

Der Hobbygamer, der schon mehrfach die Grafikkarte gewechselt und eine AIO-Wasserkühlung mitsamt RGB-Lüftern eingebaut hat, aber noch nie am Fahrrad die Schaltung nachjustiert hat, wird sagen dass ganz klar der PC einfacher ist.

Und der ambitionierte Hobbyradsportler, der seit 10 Jahren seine Fahrradreparaturen selbst macht und keine Werkstatt mehr aufsucht, aber beim Computer nach dem Motto "einschalten und laufen" denkt, wird sagen dass es ganz klar das Fahrrad ist.

Ich würde garantiert an beiden kläglich scheitern, aber vermutlich ist der PC zumindest leichter zu bauen, was die körperlichen Anforderungen angeht. Beim Fahrrad muss man schon kräftig schrauben und so etwas und da weiß ich nicht, ob ich das könnte.