Gibt es eine Fahrrad-Waschanlage in Hamburg?

3 Antworten

Du kannst dein Fahrrad ganz normal an einer Autowaschanlage waschen, also da wo man selber wäscht

in eine SB-Washanlage fahren und da sauber machen. Oder Eimer, Schwamm und warmes Wasser. Oder wie groß ist dein Rad genau? Kannst sicher auch Kleinanzeige schreiben und jemand anders sauber machen lassen für 10 Euro.

Plize
Fragesteller

MTB 26 Zoll

Fahrradwaschanlage ?

Ich fahre immer in die nächste bemannte Waschstraße , gebe den Boys n 5er und das Rad ist sauber.

Plize
Fragesteller

Es gibt halt so ne Waschanlage für das Fahrrad nennt sich cyclewash, dachte es gibt es in Hamburg vielleicht.

Pestilenz4  30.07.2017, 23:56
@Plize

Und zahlt dafür wohl 10€

:+)

Egal, vileicht gibt es sowas.

Plize
Fragesteller
@Pestilenz4

Ne 4.50 Eur kommt drauf an mit neu fetten und Ultraschall Reinigung je nachdem mehr.