Was ist gut um fett in Muskeln umzubauen oder abzunehmen und Muskeln aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Fett und Muskeln sind zwei unterschiedliche Dinge.. fett kann man leider nicht in Muskeln umwandeln :(

Es ist jedoch möglich Fett zu verbrennen und dabei möglichst viel Muskelmasse zu behalten. Dafür musst du mit Krafttraining anfangen und ins Training am besten Ausdauer und Intervalltraining integrieren. Du benötigst einen guten Trainingsplan hierfür.

Auch die Ernährung ist sehr wichtig, da sie den Grundbestandteil der Muskeln darstellt.

Wenn du Hilfe brauchst oder noch Fragen hast dann gerne privat an mich oder auch hier in den Antworten.

Viel Erfolg 💪

Was ist gut um fett in Muskeln umzubauen

Völlig unmöglich

oder abzunehmen und Muskeln aufbauen?

Sich für eins von beiden entscheiden und entsprechend trainieren und ernähren. Infos ohne Ende findet man im Netz. Eine Sekunde googeln, tagelang lesen / Videos schauen.