Was ist für euch die größte green flag, das eine Person haben kann?🫠?

eurilemau  16.03.2024, 15:07

Was bedeutet green flag?

allesgut401
Fragesteller

Green flag bedeutet, welche Eigenschaften du in einer Person siehst, die dir grünes Licht geben, mit ihr ausgehen zu wollen oder einfach eine Art von Verbindung mit ihr zu haben…

6 Antworten

wenn die person nen freshen style hat und sehr selbstbewusst is 🔥

Nicht Oberflächlich und höflich würde schon reichen

Bei frauen, wenn die nicht so ne ick liste haben odersowas, oder nicht sagen das männer sinnlos sind etc, kurzgesagt wenn sie keine feministin ist. und wenn sie christin ist :P

allesgut401
Fragesteller

👌👌

Wenn sie Chuck Norris Witze mag und schöne Augen hat oder nen richtigen Geilenkirchen kleinen Knack Arsch🥹 aber hauptsächlich das mit Chuck muss hin hauen🫡