Was ist für euch Frauen die größte Red Flag bei nem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Etwas anderes ... 86%
Geringverdiener ist 10%
untrainiert ist 5%
unter 1,80 ist 0%
kein Auto hat 0%

10 Antworten

Von Experte Kbeacker bestätigt
Etwas anderes ...

Wenn er:

  • Immer wieder aggressiv oder gewalttätig wird
  • Wenn er seine eigenen Fehler nicht sehen kann oder möchte und die Schuld lieber immer bei anderen sucht
  • Wenn er sehr widersprüchlich ist
  • Wenn er mich anlügt oder versucht zu manipulieren
  • Wenn er mich nicht als gleichwertig sieht
  • Wenn er respektlos ist, mich nicht wertschätzt usw
  • Wenn er oft aus gekränktem Ego heraus handelt
  • Wenn er sich noch andere Optionen offen hält, obwohl es ernst zwischen uns wird
  • Wenn er oberflächlich ist
  • Wenn er eingebildet/arrogant ist
  • Wenn er viel und gerne über andere lästert und es ihm nicht leid tut
  • Wenn er sehr eifersüchtig ist oder sehr stark besitzergreifend

verreisterNutzer  06.05.2023, 21:33

Hm alles sinnvolle und vernünftige Punkte

Wünschte mehr Frauen würden so denken

Etwas anderes ...
  • hat sidechicks
  • lügt mich an
  • wirkt "kalt" mir gegenüber

hast spezielle antwortsmöglichkeiten gegeben, lässt mich überlegen, ob wir wirklich an nem punkt angekommen sind, wo wir ne körpergrösse als redflag sehen müssen (was weird ist)

verreisterNutzer  06.05.2023, 21:25

Naja die meisten Frauen sehen es als Red Flag wenn der Typ unter 1,80 ist

ZoeyPauk  06.05.2023, 21:35
@verreisterNutzer

Im realen Leben. Durch Hobbies, die Arbeit, Uni oder Schule (je nachdem was du machst). Durch Freunde oder Bekannte usw.. rein theoretisch überall

verreisterNutzer  06.05.2023, 21:36
@ZoeyPauk

Das darf ich leider nicht. Bin ja nicht attraktiv. Wenn ein sub5 creep ne Frau auch nur anschaut ist das ja gleich sexuelle belästigung. Bei nem attraktiven chad wäre das anders.

verreisterNutzer  06.05.2023, 21:36
@ArcadiaJune

darf ich als sub5 creep nicht da krieg ich direkt pfefferspray ins gesicht. bei nem chad wäre das anders

ZoeyPauk  06.05.2023, 21:39
@verreisterNutzer

Blödsinn! Aber mit der Einstellung wird das wahrscheinlich wirklich nichts. Da hast du Recht. Du solltest dir mehr Selbstvertrauen zulegen. Dann wird das schon.

darf ich als sub5 creep nicht da krieg ich direkt pfefferspray ins gesicht. bei nem chad wäre das anders

Wie oft haben mich Männer angeschaut, die ich nicht attraktiv fand. Es hat keiner Pfefferspray abbekommen deswegen. Ich glaube du übertreibst da gewaltig.

verreisterNutzer  06.05.2023, 21:42
@ZoeyPauk

Ach ach ihr immer mit eurer Einstellung. Ok ja gut aber du hast denen sicher ne harte abfuhr gegeben

ArcadiaJune  06.05.2023, 21:43
@verreisterNutzer

du siehst jemand auf tiktok, die das macht und gehst davon aus, dass alle so sind. bitte. change ur mindset

ZoeyPauk  06.05.2023, 21:45
@verreisterNutzer

Die haben mich meist nie angesprochen. Nur angeglotzt. Ich habe sie dann einfach ignoriert. Und wenn mich einer angesprochen hat, dann hab ich ehrlich, aber freundlich gesagt, das ich kein Interesse habe. Harte Abfuhr= Fehlanzeige. Wieso auch eine harte Abfuhr? Dafür das ein Mann Interesse hat? Solange er mich nicht sexuell belästigt (also ohne zu fragen an bestimmten Bereichen anfasst oder irgendwas ekelhaft perverses zu mir sagt), hab ich keinen Grund gemein zu einem Mann zu sein. Du scheinst echt ziemlich komische Vorstellungen gegenüber Frauen zu haben. Weniger Internet und mehr unter realen Frauen leben, würde dir sicher gut tun.

verreisterNutzer  07.05.2023, 00:01
@ZoeyPauk

Cool aber viele andere frauen sind nunmal so gemein.

Btw haben wir nicht schonmal wo geschrieben? Du meintest da dass du mich schlagen willst weil ich so toxisch männlich bin oder sowas?

ZoeyPauk  07.05.2023, 06:16
@verreisterNutzer

Ja hast recht. Du hast es aber auch ziemlich auf die Spitze getrieben mit deiner Einstellung.

ZoeyPauk  07.05.2023, 18:48
@verreisterNutzer

Ach Quatsch! Aber du musst halt mehr unter realen Frauen gehen und diese kennenlernen und nicht nur das glauben, was man im Internet gerne über diese verbreitet.

Eliasany12  15.10.2023, 22:32

Auch wenn er theoretisch zu jedem kalt ist, weil er z.b. eine schwierige Zeit durchmacht?

Etwas anderes ...

Wenn er unehrlich ist, mich betrügt, deutlich übergewichtig ist, wenn er mir Vorschriften macht, krankhaft eifersüchtig und besitzergreifend/toxisch ist, wenn große Lebensziele nicht kompatibel sind (Kinderwunsch zb)...

Etwas anderes ...

Hallo 👋

diese ganzen Antwort-Möglichkeiten zur

Auswahl und deine Kommentare strotzen

nur so vor dämlichen Vorurteilen!

Und wegen deiner Minderwertigkeits-

Komplexe aufgrund deiner Körpergröße

solltest du mal dringend

eine Psychotherapie machen.

Viel Erfolg ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️

verreisterNutzer  07.05.2023, 00:43

Hallo stacy

Hm ja bin halt echt scheiße

Danke das beantwortet meine frage natürlich 🤦‍♂️

Etwas anderes ...

Wenn er nicht treu und loyal ist, lügt, Fehler nicht einsehen kann, respektlos agiert

verreisterNutzer  06.05.2023, 22:16

cool aber was wenn er unter 1,80 ist?

Emilia191202  06.05.2023, 23:03
@verreisterNutzer

Völlig egal, ich bin eh selbst klein und mir ist das dann ganz recht (mein Freund ist 1.70m) aber ich verliebe mich in den Menschen, den Charakter und nicht in die Körpergröße

Emilia191202  06.05.2023, 23:12
@verreisterNutzer

Da gibt's laut Gutefrage Nutzern ganz schön viele Assifrauen, frage mich was die für ein Umfeld haben, denn ich kenne jetzt nicht wirklich Leute, die Wert auf die Körpergröße legen

verreisterNutzer  06.05.2023, 23:21
@Emilia191202

ich kenne ja auch nur frauen die wert auf die körpergröße ihres partners legen. den männern sit es egal wie groß ihre freundin ist