Was ist eure Meinung zu "Meta verified"?

1 Antwort

Für mich persönlich ist das reiner Käse. Meta sagt ja das die Werbeeinnahmen gefallen sind und diese somit wieder refinanziert werden können. Da beißt sich was zusammen bei mir.

  1. Du bekommst nur noch Reichweite, wenn du bezahlst, ansonsten bist du nichts für das Unternehmen. Hier schließen wir mal Facebook, Instagram ect. ein.
  2. Deine Amtlichen Daten werden bei Meta als Nachweis verlangt. Ich bin mir sicher das diese "Daten" für den Verkauf genutzt werden… anderes Thema!

Man hatte vorher die Möglichkeit sich als Person der öffentlichen Lebens mit Presseartikeln "auszuweisen". So hat man zumindest den blauen Haken bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cappuccino61127
Fragesteller

Man kann immer noch den blauen haken kostenlos mittels Presseartikeln bekommen. Leute, die bereits den Haken haben können dieses Meta verified kaufen und bekommen noch mehr Funktionen, finde das nicht so berauschend, aber Meta verified ist für mich als Content Creator hilfreich. Schützt vor Leuten die Bilder stehlen etc.

Pream867  27.02.2023, 02:53
@cappuccino61127

Das ist korrekt, du kannst aber auch jetzt etwas gegen Diebstahl von Bildern & Content tun. Hat nichts mit dem Haken zu tun.