Top 15 Meta Decks Yugioh?

1 Antwort

Hallo,

naja es gibt keine 15 Meta Decks^^ als Meta Deck würde ich jetzt kein Tier 3 Deck bezeichnen. Maximal noch Tier 2 aber eher Tier 1,5 und 1.

Platz 1: 60 Card Paleozoic Frogs
Platz 2: 60 Card Infernoid Zoodiac
Platz 3: Pure Zoodiac
Platz 4: Kaiju Zoodiac
Platz 5: Invoked Wind Witch Artifacts
Platz 6: Metalfoes
Zombiesworn und Lightsworn Zoodiac haben es bei der letzten YCS überraschend auch in die Top 32 geschafft. Ich würde sie noch nicht als vollwertiges Meta Deck bezeichnen, dafür ist es noch etwas zu früh, aber ich finde es doch sehr interessant und erfreulich. Die habeb auch glaib ich Minerva gespielt, was dann wiederum klar war. Minerva macht das Deck einfach um 100% besser^^
Die Schlusslichter sind für mich Decks wie ABC oder so. Aber die sind dann schon noch mehr im Meta.

Gruß