Ps5 oder Meta quest2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Quest bietet zwar etwas neues aber länger als ein halbes Jahr hat mich nie eine VR Beschäftig. Man kennt Irgendwann wieder alle Spiele. Neue gute Spiele sind sehr selten und das meiste ist Standard Müll. Mit einer Ps5 wirst du deutlich länger Spaß haben.

PS5

ich will mir auch unbedingt eine VR holen, das Geld wäre auch absolut nebensächlich, aber es gibt kaum Inhalte dafür die sich wirklich lohnen

Die Ps5... einfach weil du damit viel länger Spaß und Beschäftigung hast

EinKunstfigur  24.09.2023, 18:39

Falsch Kommentiert xD haha sry