Was ist euer Traumberuf??

2 Antworten

Moin!

Ich möchte erstmal wahrscheinlich Geschäftsführer eines großen Unternehmens werden. Da bin ich für mich her geprägt und habe den Traum. Das soll aber eher nebenberuflich sein.

Primär möchte ich Pilot werden. Dies ist schon mal Traum, seitdem ich das erste Mal geflogen bin. Ich finde das sehr faszinierend und hab mich daraufhin damit mehr befasst und es hat sich klar herauskristallisiert, dass ich das machen möchte.

Hat sich halt so ergeben und hat mir zufällig viel Spaß gemacht so daß ich Karriere gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gubbel2008
Fragesteller

Welcher Beruf ist es?

christl10  14.03.2024, 20:59
@Gubbel2008

Habe Bankkaufmann gelernt und danach Karriere gemacht bis zum Prokuristen...