Euer Traumberuf?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab meinen Traumberuf bekommen! Nämlich den Beruf des Industriemechanikers, direkt nach der Schule vor 7 Jahren habe ich meine Lehre angefangen und mit Bravour bestanden. Da Technik und Handwerk schon immer meine großen Interessen waren, komme ich in diesem Beruf auf meine Kosten.

Agrigentosicily
Fragesteller

Freut mich zu hören! Nicht jeder kann seinen Traumberuf ausüben, leider

Das ich als Erzieher meinen Traumberuf gefunden habe würde ich nicht behaupten.

Aber ich bin sehr zufrieden.

Bezahlung passt, mein AG versorgt mich mit Essen und Kaffee am Arbeitsplatz und die Arbeit mit meinen Kindern macht mir meistens Freude.

Gibt aber natürlich auch anstrengende Tage.

Hoffe du findest das passende für dich.

Ja, ich wollte immer Privatier sein und nicht arbeiten.

Wenn ich einen Traumberuf hätte, würde ich einen Termin beim Psychologen machen.

Reicht doch, wenn ich den ganzen Tag an den Beruf denke, da brauche ich das nicht auch noch im Traum.

Meiner: Notfallsanitäter

Bei mir das gleiche. Einen anderen Beruf kann ich mir nicht vorstellen.