Was ist euer perfekter Abend?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Daheim chillen (Zocken, Film gucken, Lesen etc.) 61%
Draußen mit Freunden abhängen, Party machen 22%
Andere Antwort 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Daheim chillen (Zocken, Film gucken, Lesen etc.)

Ich bin eher ein zurückgezogener Typ und deswegen bevorzuge ich alleine zuhause zu sitzen und zocken oder eine Serie schauen. Ich mag es nicht unten vielen Leuten zu sein.

Daheim chillen (Zocken, Film gucken, Lesen etc.)

Hallu ^^

Jetzt finde ich es gut noch etwas zu Hause zu chillen :)

Mit Freunden kann man ja morgen machen! Da sind ja alle wieder in der Schule und wir haben fast keine Hausaufgaben mehr! Und heute ist Sonntag, der ist für mich persönlich dazu da um zu chillen und zur Ruhe zu kommen 😇✨😌

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭
Draußen mit Freunden abhängen, Party machen

Meiner meinung nach ist Zocken voll chillig, aber trozdem macht es Spaß drausen etwas zu machen oder zu feiern, vor allem mit Freunden. Ach ja ich bin aber auch ein typisches Zolckerkind aus der Heutigen Jugend. ;)

Andere Antwort

Ich liebe es abends in meinem Zimmer zu sein, zu lesen, Musik zu hören etc.

Aber für mich ist ein Abend nicht weniger perfekt, wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, wir etwas trinken und einfach genießen, dass wir zusammen sein können, vor allem durch Corona war das so lange nicht mehr möglich gewesen.

Andere Antwort

Bis spät am Abend im Stall bleiben - auch gerne mit Freunden ;-)