Perfekter mädelstag/ ideen?

5 Antworten

Ich und meine beste Freundin machen meistens Challenges wie Blindschminken oder wir kaufen uns vorher noch ein paar Masken zum abziehen die wir uns dann noch raufklatschen. Wir gucken manchmal auch kitschige Liebesfilme oder manchmal einfach Youtuber/in die wir beide mögen. Zum Abschluss jedes Mädchentags bei uns legen wir uns ins Bett machen die Lichter aus und Fragen uns gegenseitig die schlimmsten Fragen bis eine von uns einschläft und die andere meistens ultra peinliche Schlaffotos macht.

Zusammen kochen oder backen, vllt shoppen gehen, abends einen Film schauen, essen bestellen, quatschen.

Shoppen gehen, dabei was essen & trinken gehen oder sich selbst was mitnehmen und picknicken, wenn das Wetter es zulässt. Einen Beauty Tag machen mit allem was dazu gehört (Nägel, Haare etc.)- kann auch zuhause sein, sonst wirds ja ziemlich teuer :-) Ins Kino gehen, wenn mal schlechtes Wetter ist (im Moment läuft doch Magic Mike 😄😋)!

- "Beauty-Dinge": Masken, Nägel, Dezente Schminke probieren,..

- viel Reden

- Zusammen Fotos/Selfies machen

- was Backen/Kochen?

Schuhkataloge von Zalando wälzen. Ins Eiskaffee gehen und über die Boys quatschen. Nagellackfarben ausprobieren.