Perfekter Konter auf verpiss dich?

5 Antworten

also auf so eine doofe Aussage würde ich gar nicht eingehen, aber wenn doch, dann:

"liebend gerne" oder vielleicht "ich entscheide, wann ich gehe", "das bleibt immer noch mir überlassen" :D

Vielleicht etwas spießig, aber je nach Situation echt passend

Wenn jemand das zu mir sagt würde ich sagen :„Ich entscheide wann ich gehe!".

Sag einfach: “Sorry muss aber nicht pissen!“ und bleibst da stehen. Dann wartest du auf seine Reaktion! Aber wenn er nichts macht dann geh einfach weg!

Hoffe ich konnte dir Helfen!😘

LG Lenni_Donut!❤😘

Lächeln und ignorieren (ggf gehen).

Schweigen ist Gold wert und wer steht nicht darauf ignoriert zu werden, ganz besonders in einer Stresssituation? Wer sowas sagt, will nicht reden. Wozu also die Zeitverschwendung ;-)