Dein Perfekter filmabend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ganz viel zum schnabulieren (Chips, schoki, kakao, Tee, Salzstangen usw.)

und je nach dem ob mit Mädchen oder mit Jungs am besten Masken und Beautykram.

Es könnte auch helfen wenn man sich vor dem Abend schon ein paar Filme rausgesucht.

Natürlich auch Kuscheldecken und gemütliches Licht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wenn ich den abend mit freunden verbinge, dann suchen wir uns erst einen film raus, dann mixen wir uns meistens Cocktails, schauen dann einen teil des films, machen/holen uns snacks und schauen dann den film fertig...

Ich mache einen Filmeabend häufig alleine, aber auch mit Verwandten. Ich esse dabei hauptsächlich Snacks, wie Chips oder Salzstangen.

Lg

Programm im Netz googeln; Kumpel fragen, ob er Bock hat; Termin vereinbaren; treffen; im Kino Film gucken; nachher nachhause fahren.

zuhause gucke ich so gut wie nie irgendwelche Filme...