Was ist euer Lieblingseis?

8 Antworten

Ich liebe Moncherie Eis mit Kirschwasser getränkten Kirschen Schokosplitttern aus Zartbitterschokolade.

Natürlich dann auch mit Sahne, wenn schon, denn schon.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/eis-sahne-beeren-fr%C3%BCchte-nachtisch-1713160/

 - (Menschen, Leben, Eis)

Pfefferminz und Schwarzwälder (Schoko mit Kirschen) sind meine absoluten Favoriten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Hallo,

Waldmeister ist mein absoluter Favorit. Das gibt es leider nur selten. Dann ist Zitrone ein guter Ersatz.

LG

Pfefferminze, obwohl ich Cookies auch sehr mag

Spaghettieis mit Sahne und Cookiestreuseln & einem Schuss Schokosauce