Kennt ihr das Bum Bum Eis, findet ihr es gut?

Immer wieder...

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

kenne es/finde es gut 50%
kenne es/finde es schlecht 22%
kenne es/finde es mittelmäßig 17%
kenne es nicht 11%

4 Antworten

Ich habe das Eis als Kind schon geliebt, Ende der achtziger, Anfang der neunziger Jahre. Habe es mir heute mal wieder gekauft. Aber muss leider feststellen, dass es nicht mehr das Eis ist, was es damals war. Vor ein paar Jahren wurde schon der Kaugummi durch einen anderen getauscht. Damit konnte ich noch so einigermaßen leben. Aber jetzt ist es leider sehr viel kleiner geworden, und auch die Erdbeerschicht schmeckt etwas anders, als das früher der Fall war. Beziehungsweise noch bis vor gar nicht so langer Zeit. Da ist es für mich heute leider nicht mehr das originale Bum Bum Eis, welches ich aus meiner Kindheit kenne. Auch wenn es noch so ähnlich aussieht. Ich finde bei solchen Kultprodukten, sollte man nicht an der Rezeptur rum probieren und Sachen ändern. Sie sind gut wie sie sind. Aber leider…

kenne es/finde es mittelmäßig

Finde es mittelmäßig wegen dem Erdbeereis (du musst wissen ich mag kein Erdbeereis).

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kenne es/finde es gut

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als ich mein Seepferdchen gemacht habe. Ich war da 7 und immer nach dem Schwimmunterricht hat mir meine Mutter so ein Eis gekauft. Entweder das oder dieses Smarties Eis, wo im Stiel ein paar extra Smarties waren.(ich glaube das gibt es nicht mehr)

Für mich bleibt diese Zeit Unvergesslich, deswegen ist das auch bis heute eins meiner Lieblings Eissorten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kenne es/finde es gut

Das gabs schon, als ich noch jung war. Also vor 30 Jahren. Und ich fands damals achon klasse. Hat das noch den Kaugummistiel?

Mastrize
Fragesteller

Ja, hat es.:)

Zimkat  11.09.2022, 01:25

Leider aber nicht mehr das Kaugummi von früher. Die haben vor ein paar Jahren, dass Kaugummi gewechselt. Es schmeckt leider nicht mehr so wie es damals schmeckte. Und jetzt haben sie auch noch ein paar andere Dinge gewechselt. Das Eis ist heute kleiner, und auch die Erdbeerschicht schmeckt heute etwas anders als das noch vor ein paar Jahren der Fall war. Daher leider nicht mehr das Original, der damaligen Zeit.