Was ist eurer Lieblingseis?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere 63%
Schoko 11%
Erdbeere 11%
Vanille 7%
Zitrone 4%
Cocosnus 4%
Waldbeeren 0%
SiBuJu  06.05.2022, 18:10

Was ist Cocosnus? Meinst du Kokosnuss?

thankyou88
Fragesteller

Uuuuups. Ja. Tut mir leid.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hi

Meine Lieblings Eis ist Joghurt.

Und was ist dein Lieblings Eis?

thankyou88
Fragesteller

Ganz Klar Mangoooooooooo! 😅

Also ich finde Himbeere ganz gut und noch ein paar andere Sorten die leider nicht auf der Liste enthalten sind mit aber auch nicht einfallen.

Andere

Hi,

ich bin ein totaler Joghurteis Fan, finde aber auch Wassermelone und Himbeere sehr lecker :)

LG

Clarabelle

Andere

Ich esse sehr gerne Eis und wenn ich bei unsere Gegend in die Eisdiele gehe, da ist ein riesige Theke und so viele Eissorten, deshalb habe ich angefangen oben links bis mehrere Reihen unten rechts mich im Laufe des Sommer durchzuessen. Was soll ich sagen, ich habe noch sehr viel vor und bis jetzt hat mir jede Eiskugel geschmeckt.

Andere

Mischung aus Caramel, Schoko und Cookie mein Favorit. Erdbeereis dazu ist auch nicht schlecht. C