LEGO Star Wars - Das Erwachen der Macht oder LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Die Skywalker Saga beinhaltet alle Star Wars Filme, während sich das Erwachen der Macht auf das Ende von Episode Vl und Episode Vll konzentriert. Ich persönlich würde mir die Skywalker Saga kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall "Lego Star Wars: Skywalker Saga". "Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist echt lahm u. bietet nicht annähernd den Reiz den "Lego Star Wars: Skywalker Saga" hat. "Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist immerhin schon 6 Jahre alt. Die Spiele waren damals schon recht modern aber nach meiner Überzeugung sind die Spiele die letztes Jahr rauskamen u. vor allem dieses Jahr rauskommen 1 großen Schritt weiter. Es gibt so viele Level in "Lego Star Wars: Skywalker Saga" sogar welche, die aus den alten Spielen nachgemacht wurden u. die Leistung ist echt heftig. Viel Spaß beim Entscheiden