was ist euer hass monster in minecraft meins inzwischen creeper?

6 Antworten

Ich weiß nicht was schlimmer ist:

Der Enderman, der einem (wenn er sich um dich rum teleportiert) mit seinem hypnotischen Schrei dein Trommelfell zum Platzen bringt oder der Silberfisch, der dich wie aus dem Nichts beim Graben stört und dich mit seinen plötzlich auftauchenden Kollegen verprügelt. Schön in Frankfurter Manier.

PS: Creeper kann ich zurzeit ganz gut dodgen. Meistens begegne ich ihnen auf freiem Feld, wo ich Abstand habe oder ich bin in ner Höhle, aber da hab ich immer ein Schild dabei :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne 🎮

Servus, hier meine Meinung:

Am Anfang auf jeden Fall Skelette (und auch etwas die Mini- Zombies) und wenn man länger spielt der chreeper, besonders in der Nähe von gebauten Hausern :D

Liebe Grüße

123abcdef933
Fragesteller

kann einen ein creeper auch noch töten wenn man eine full dia rüstung trägt und er direkt neben ein explodiert oder überlebt man es dann?

Dasbinich65  14.11.2023, 23:06
@123abcdef933

Das hab ich gerade mal ausgerechnet ( kann dir nicht garantieren, dass es stimmt

Gamemode einfach: 7,2 Herzen

Gememode Mittel: 13,76 Herzen

Gememode Schwer: 20,64 Herzen

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

123abcdef933
Fragesteller
@Dasbinich65

sollte ich eher mittel spielen, wenn ich kein profi bin?

schon oder

123abcdef933
Fragesteller
@Dasbinich65

Ist schwer viel besser und ivh verpasse was wenn ich mittel statt schwer nehme?

eher nich oder also es gibt nichts was ed nicht auch in mittel gäbe und wird nur schwerer stimmts?

Dasbinich65  23.11.2023, 15:15
@123abcdef933

Der größte unterschied ist eig nur, dass Zombies Türen „eintreten“ können

Creeper - vor allem wenn sie neben oder im eigenen Haus sind - gefolgt von Skeletten mit Bögen.

Definitiv die Skelette. Creepers sind scheiße wenn die z.b in dein Haus oder so sind, aber sonst liebe ich die zu provozieren bis die explodieren

  1. Skelette
  2. Hoglins
  3. Creeper

Und btw Mini-Zombies oder baby Zombies sind keine eigenen mobs sondern zombie varianten