Minecraft Monster und fackeln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar hält es die monster fern doch die tiere werden angelockt

Bau am besten einen Zaun und leuchte den eingezäunten Bereich aus, dann spawnen da zwar die harmlosen mobs drin aber ohne Fackeln würden halt Spinnen und so auftauchen. Was du aber noch tun kannst, ist den Boden im eingezäumten Bereich durch Holz zu ersetzten, dann spawnt da nix mehr.

Du kannst dem Boden mit halben Blöcken, wie z.B. Stufen, auslegen dann spawnt da auch nichts.

Nein es hält die Monster nicht fern... Die Fackeln verhindern nur das in diesn umkreis keine Monster Spwanen ^^

ja natürlich nur nicht so gut in der nacht ..