Minecraft nur Zombies?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst per command blöcken oder /gamerule deaktivieren dass monster auf natürliche weise spawnen musst nur dann per commandblöcke an zufälligen orten zombies spawnen aber für die befehle musst du dich mal an redstone bzw command-block youtuber wenden z.B halbzwilling oder TheRedEngineer hoffe kann dir helfen

KuhlerName  16.08.2015, 23:37

die Befehle sind einfach. einfach /kill @e [Type=!Zombie] an ne glock

CrazyBlueberry
Fragesteller
@KuhlerName

heißt das ich setze einen command block und schreibe rein( /kill @e ) und dann nur die Monster art oder muss ich ( [Type=...) reinschreiben?

also entweder:

/kill @e [Type=...]

oder

/kill @e [...]

(das "..." steht für die Monster-Art ^^) welche art muss ich nehmen die 1. oder die 2.  ?

Jannis0906  17.08.2015, 19:31

Ich meine das an bestimmten orten zombies spawnen

Ich würde die andern einfach permanent killen lassen... (Für jeden mob einzeln da sonst die Tiere auch weg sind)

Das sind dann für jeden Mob ein command Block (inklusive clock)