was sollte ich jetzt tun?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Versuchen hrt an zu fangen 83%
Minecraft spielen 17%
ichmagmemes  18.11.2023, 01:31

was ist hrt?

verreisterNutzer
Fragesteller

HRT ist die Abkürzung für Heidelberg Retina Tomograph. Hierbei handelt es sich um ein Verfahren zur Mikrometer genauen Ausmessung des Sehnervenkopfes (Papille).

2 Antworten

Versuchen hrt an zu fangen

Vielleicht das , ja 😄. Hab gerade die Erklärung dazu gelesen.

Ich wollte selbst schon um ca 00:00h schlafen gehen, doch nun habe ich noch mit jemand geschrieben. Und es ist ja Freitag, bzw Samstag. Da kann man schon noch eine Weile auf bleiben. Bzw munter bleiben. Weiß nicht, wie man in den verschiedenen Regionen des deutschsprachigen Raumes so sagt 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Versuchen hrt an zu fangen

Minecraft ist keine Lösung und das weißt du!

--- spielt selber seit 10 Jahren Minecraft