Was ist eine Videolegitimierung?

2 Antworten

Genau. Dann wird ein Foto von deinem Gesicht gemacht und du musst deinen Ausweis zeigen. Vorder und Rückseite. Ist nichts schlimmes. Die sind immer nett.

Habe ich 2 mal versucht ist beide male gescheitert. Beim ersten mal war die Verbindung zu schlecht, das 2. mal hatte ich einen schon älteren Herren. Das ging ewig und als er schon fertig meinte und aus der Leitung war, kam eine Fehlermeldungen. Das war dann ein ganz schönes Gezacker, weil die Anmeldung erst gelöscht werden musste. Seitdem mach ich nur noch postident