Bankkonto eröffnen trotz Inkasso?

4 Antworten

und ist bis heute eine rechnung eingetroffen? nein

kann noch kommen

die Verjährung läuft 3 Jahre ;) bis zum 31.12.2023

Leyla4682
Fragesteller

ja mir droht die Einleitung einer Zwangsvollstreckung :(

Da hier niemand weiß, was in Deiner Schufa steht, läßt sich Deine Frage hier nicht beantworten, und zum "Sachen online bestellen" braucht man keine Girocard.

Ein "Jedermann-Konto" solltest Du bekommen. Auch damit kann man online einkaufen.

Was ist denn aus der Sache mit den Schuhen geworden? Hast Du sie bekommen und Mahnungen erhalten?

Leyla4682
Fragesteller

Ja mehrere inkasso briefe halt. Im letzten steht sollte ich bis zum fristdatum nicht bezahlen drohe mir die einleitung einer Zwangsvollstreckung

Leyla4682
Fragesteller
@Leyla4682

also kann ich trotz inkasso sachen bestellen oder auch flucktickets buchen?

Agamemnon712  26.02.2022, 06:18
@Leyla4682

Warum versuchst Du es nicht einfach?

Und wenn Du die Schuhe endlich bezahlst, mußt Du derartige Fragen gar nicht erst stellen.

Du darfst übrigens auf "Hilfreich" und/oder auf "Danke" klicken/tippen :)

Wie alt bist Du?

Das könnte durchaus passieren.

Wenn du deine Rechnungen nicht bezahlst könnte es sein dass du einen Schufa Eintrag bekommen hast. Günstige Banken stellen sich dann leicht quer dir einKonto zu geben.

Du hast die Silberne Schufa-Mitgliedskarte.

Ein Konto kannst Du eröffnen. Kreditkarte usw. gibt es natürlich nicht.

........................................................

Du brauchst nichts online zu bestellen. Alles, was Du brauchst, gibt es in Deiner Stadt zu kaufen.

Agamemnon712  21.02.2022, 06:15

Diese Antwort ist kompletter Müll.