Was ist eine gute Preis range für ein Erst Auto?

5 Antworten

Kommt auf die Bedürfnisse an. So 1500 sollten es mindestens sein mittlerweile.

So bis 3-4 tausend geht aber auch wesentlich günstiger hab mal ein Twingo für 500€ bekommen und ihn für 2000€ verkauft also muss man glück haben und beim Anschauen immer drauf achten auf Rost und so weiter weil dann lohnt sich die Kiste nicht

Kommt aufs Budget an, du kannst auch mit 500€ einen einigermaßen fahrbaren Untersatz bekommen der ein paar Jahre hält.

Hängt davon ab wieviel du hast. Soviel,daß es nicht weh tut, wenn du mir ihn verlierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erstes hat 400€ gekostet und hat 3 Jahren gehalten ohne Reparaturen und habs ohne Tüv für 75€ weiterverkauft.