Was ist diese Beule?

6 Antworten

Es könnte ein Basaliom sein, das hatte ich auch mal auf dem Kopf. Das wächst allerdings langsam und ist nicht schlimm. Allerdings sollte man es wirklich bald rausmachen lassen, da es auch in die Tiefe wächst. Und da wäre unter der Kopfhaut bekanntlich das Gehirn ...

Hautarzt gibt erst in 2wocjen ein termin leider

Dein Hautarzt wird es dir sagen

Geh damit zum Arzt. Das kann alles Mögliche sein. Von heute auf morgen kommt ja nicht mal einfach so ohne Grund eine Beule am Kopf. Lasse das abklären!

Sieht mir nach einem Gang zum Arzt aus.