Mein Bruder hat eine Beule am kopf normal?!

Das ist die Beule am kopf - (Kopf, Beule)

5 Antworten

Wenn er sich vorher heftig am Kopf gestoßen hat, kann eine Beule durchaus die normale Folge sein. - Falls nicht, ist es nicht normal und sollte ärztlich diagnostiziert werden. Dein Bruder wird die Frage mit dem Anstoßen oder nicht, ja hoffentlich klären können.

Aber selbst beim Anstoßen ist Vorsicht geboten, da er sich eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen haben könnte.

Naja er muss ja wissen ob er wo gegen gerannt ist :-)

Tut die Beule denn weh? Falls ja geht sie wahrscheinlich wieder zurück. Fall nein, ab zum Hautarzt. Mein Vater hatte auch mal eine an der gleichen Stelle. War Eiter/Talg drin. Der Arzt hat dann einfach mittels eines kleinen Schnittes den Druck abgelassen und das Ding ist verheilt.

Ich würde zum Hautarzt gehen, das sieht nicht gut aus.

zum Arzt gehen!!!

Das ist kein deutscher Satz, den kann man nicht verstehen.

donadonadona
Fragesteller

Na und sei doch leise schreib mir nicht