Beule am kopf noch da warum?

3 Antworten

Wie schnell so eine Beule verschwindet, hängt von verschiedenen Faktoren ab und lässt sich nicht prinzipiell auf jeden einzelnen übertragen, wann sie weg geht.

Wenn du verunsichert bist, dann suche einen Arzt auf.

LG Pummelweib :-)

Noch 14 Tage warten, dann ist die weg. Hatte mal eine Beule über dem Auge durch einen Sturz und war beim Augenarzt weil ich mir Sorgen machte. Nach zwei Wochen war wieder alles normal.

Samysossaaaad
Fragesteller

Ja aber die beule habe ich schon 2 wochen und sie ist noch da es kann ja nicht sein das das 4 wochen dauert oder?

Eigentlich gehen Beulen nach ein paar Tagen weg. Geh mal lieber zu. arzt, ist ja schließlich der Kopf.