Beule auf der Stirn seit Jahren! Warum und wie weg machen?

4 Antworten

bei mir kommt das wenn ich nicht dusche zB an einem wochenende an dem nur durchgezockt wird. ist irgendwas verstopft...geht nach 2x waschen wieder weg. wasch dir mal jeden tag mehrmals die stirn und schmier immer mal eine salbe drauf dann müsste das weggehen.

Vielleicht ein Tumor? Geh lieber schnell zum Arzt!!!!!!

Los!

Es könnte eine Talgablagerung unter der Haut sein. Lass es vom Arzt mal ansehen.,

Solche Dinger können entfernt werden. Aber da es sich eher um ein kosmetisches Problem handelt, muss man es meist selbst zahlen, es sei denn es wird plötzlich größer und entzündet sich.,

So was hatte ich mal am Hinterkopf. Mindesten s20 Jahre. Plötzlich wurde es größer und schwoll an.

Da hat es dann weggemusst. Kostete m ich dann gar nichts.