Hilfe Beule!?

3 Antworten

Das sind geschwollene Lymphknoten, haben die meisten und ist auch meistens harmlos.

entweder die lymphknoten oder eine ansammlung von "fett" der haare bzw der kopfhaut. ist überhaupt nicht gefährlich. du kannst aber mal beim arzt fragen :)

Lymphknoten, hat jeder.

Feechen90766
Fragesteller

Auf der anderen Seite habe ich es dort nicht .. zumindest sieht man es nicht ..

Kkkkk47273772  04.01.2023, 20:35
@rdaytona

Wie die kann man auch sehen und spüren wenn die nicht geschwollen sind dachte immer nur wenn die geschwollen sind 😅?